Ankündigungen

Liebe Mitglieder,

Am 01. Juli 2019 konnten wir endlich die Türen in der Maybachstrasse für Euch öffnen!

Jetzt am kommenden Mittwoch ist seitdem bereits schon wieder ein Jahr vergangen.

Verrückt…

Umso mehr freuen wir uns, dass es am Mittwoch, 01. Juli 2020 endlich soweit ist und wir ganz offiziell nach der neuen Corona-Verordnung die Umkleiden, Duschen sowie die Sauna wieder für Euch öffnen dürfen!

Auch Zumba, Line Dance und Kickboxen darf wieder in den Kursräumen stattfinden! J

Also genug Gründe um uns zu freuen und unendlich dankbar zu sein!

Den neuen Kursplan, der ab 01.07.2020 findet ihr auch hier auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ .
(Es kommen lediglich Zumba, Line Dance und Kickboxen dazu. Die Reha- und Rückenkurse ändern sich nicht!)

Die neuen Hygienevorschriften bzgl. Training, Sauna und Duschen findet ihr direkt oben als PDF Download .

Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen super Start in die neue Woche und bis bald!

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Euer dan Team! J

dan Gesundheit & Fitness
Maybachstrasse 3

72501 Gammertingen

Tel: 07574-3477
Mail: info@dan-guf.de