Ankündigungen

Liebe Mitglieder und Rehasportler,

Es ist es soweit! Am Dienstag, 02. Juni geht’s wieder los!
Ihr könnt Euch jetzt endlich wieder aktiv um Eure Gesundheit kümmern, den Rücken stärken, Schmerzen bekämpfen, die Muskulatur und das Herz-Kreislaufsystem trainieren und die Sommerfigur noch rechtzeitig in Form bringen!:)

Wir halten uns selbstverständlich an alle Vorgaben zum Infektionsschutz, die uns das Land Baden-Württemberg in der aktuellsten Verordnung auferlegt hat.
Ihr könnt Euch also auf ein sicheres Training freuen!
Ihr werden „mit Abstand“ die fittesten sein! 🙂 🙂 🙂

Anbei vorab direkt noch die Trainingsregel in einer hoffentlich verständlichen Fassung…
Wir haben festgestellt, dass der Wissensstand was man darf und nicht darf, sehr unterschiedlich ist. Dies hängt auch damit zusammen, dass die Regelungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind…. Lasst Euch also nicht verwirren und meldet Euch wenn es noch Fragen gibt!

Den geänderten Kursplan findet ihr in den nächsten Tagen auch hier!

Habt einen schönen Tag und bis bald!