Ankündigungen

Hallo liebe Mitglieder!

Es gibt so langsam Hoffnung bezüglich einer bevorstehenden Wieder-Eröffnung ! 🙂

Zwar kann ich euch leider immer noch gar nichts Konkretes sagen, da die Öffnungsschritte ja an die Insidenzwerte geknüpft sind und die Hoffnung auch ganz kurzfristig wieder platzen kann….

ABER:

Sollten die Werte weiterhin niedrig bleiben und keine Tendenz nach oben entwickeln, besteht die Aussicht am Sa, den 05. Juni wieder öffnen zu dürfen!!!!

Was jedoch auch noch komplett in den Sternen steht, sind die damit verbundenen Auflagen, Vorschriften, Regeln wie zum Beispiel die Nutzung der Duschen und der Sauna? Kurse? Personenbegrenzung? Testpflicht etc….

Wir halten euch über den Newsletter, die Homepage und den Podcast selbstverständlich ganz brandaktuell auf dem Laufenden, sobald es konkretere Infos gibt!

Solltet ihr einen offiziellen negativen Test vorlegen müssen, um ins Training kommen zu dürfen, können wir Euch diese Testmöglichkeit direkt vor Ort anbieten, darüber müsst ihr Euch zumindest schon mal keine Sorgen machen 😉

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf, Euch endlich bald wieder fit und gut gelaunt hier im Studio begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund- macht aber auch was dafür!

Claudi und das ganze dan Team!